cropped-cropped-burgklein-1.jpg

Ein Uhuhertzlicher Willekumm in unserem Reyche !

;
Schlaraffia Villa ad aquas (174)

Ritterlicher Gruß und Handschlag zuvor!
Vielliebe Schlaraffenbrüder!

Viel ist in den letzten beiden Jahrungen geschehen. Die Pandemie hat auch unser Spiel ein wenig durcheinander gebracht.

Die größten Änderungen wurden durch den Einsatz der AVS erreicht. Verschiedenste Informationen sind nun über dieses Medium zu erreichen. Für diejenigen Sassen, welche dieses Medium noch nicht kennen, aber bei Informationen über Sassen und Sippungsfolge auf Daten zugreifen wollen, sei dieses kurze Video ein Leitfaden. Dort gibt es immer aktuelle Informationen, welche auf jeder Seite eines Reyches eigentlich immer nur mit Verzögerung – oder auch gar nicht – zu finden sind.

Mit diesem Vorgang könnt Ihr immer die letzten Informationen einsehen.

Aus diesem Grunde wurden auch in der Netzburgseite der Villa ad aquas einige Seiten entfernt.

Gegeben in der Krallenburg im Erntemond 163