cropped-cropped-burgklein-1.jpg

Ein Uhuhertzlicher Willekumm in unserem Reyche !

;
Schlaraffia Villa ad aquas (174)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.201.99.222.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
44 Einträge
Axel Neumann Axel Neumann aus Herbipols (84) schrieb am 12. Oktober 2022 um 14:14
R.G.u.H.z Vielliebe Brüder, kurz weilte ich in Euren Gauen und wollte die Gelegenheit nutzen Euch gar viele schlaraffische Grüße zu senden. Leider kann ich an Eurem UHU Tag nicht mit Euch sippen, da ich schon wieder unterwegs bin. Schlaraffische Grüße und ein gar kräftiges LuLu Rt. Auf-den-Punkt (C 84)
Dr. Hans Christ Dr. Hans Christ aus Bad Hofgastein schrieb am 7. März 2022 um 00:23
Es kann nach der Pandemie Walten die Sippung sich wieder gestalten und Villa ad Aqua pflegt wieder Humor, Freundschaft und Lieder. Ich wünsch´ aus der Vindobona ein Ulul dem ganzen Corona!
Lisa Lisa aus Wien schrieb am 24. Dezember 2021 um 03:22
Die österreichischen Ärzte sind nicht nur aufgrund der Corona-Pandemie täglichem Druck ausgesetzt. Daher sind Kommentare wie jene des Bosses der Ärztekammer Österreich der disziplinare Maßnahmen bei Ärzten gutheißt wenn diese zu kritische Statements zur Impfung von sich geben genauso entbehrlich wie eine Impfpflicht des Ärzte Personals. Helft bitte die Botschaft zu verbreiten. Danke! Lieben Gruß Lisa
Leopold Nohava Leopold Nohava aus Treffen schrieb am 12. November 2021 um 12:17
An alle Sassen, zZ ein wenig Probleme mit dem Mailing aus der Netzseite. Bin beim Testen. uhg Lord Sing
lordsing lordsing schrieb am 9. November 2021 um 10:26
ein neuer eintrag zum testen
Dr. Hans Christ Dr. Hans Christ aus derzeit Villach schrieb am 3. September 2021 um 16:45
Wenn Schlaraffen kegeln mit vollen Segeln und Vehemenz, und der König noch heil steht, weil die Kugel zu steil geht, trifft sie doch die Kredenz! Uhuhertzlichen Dank für die schönen Stunden auf Euer Krystalline, Dr. Hans Christ
Dr. Hans Christ Dr. Hans Christ aus St. Johannerstraße 6, Villach schrieb am 11. März 2021 um 00:23
Am Ufer der Drau, das weiß ich genau, fechsen die Villacher im Krallenburg-Bau; Da gibt es stets Viel-Lacher! Lulu und Gruß an Rt. Facett
cdg cdg schrieb am 30. September 2019 um 19:40
RGuHz.! Dritter und letzter Versuch Morgen Grazia Abfahrt 1630 HG Platz 3 Rückkehr sobald wie möglich Stinkroß ist bereit Benefit für Fahrer ist klar Lulu CDG
CDG CDG schrieb am 29. September 2019 um 20:30
2. Versuch 1. 10. Grazia Mein Stinkroß ist bereit LULU CDG
cdg cdg aus Villach schrieb am 27. September 2019 um 18:12
Wer reytet mit mir am 1. 10. in die Grazia? Mein Stinkroß ist bereit CDG
cdg cdg aus Villach schrieb am 27. September 2019 um 18:11
RGuHz.! Liebe Freunde! Heute wende ich mich mit einem sicherlich nicht alltäglichem Anliegen an Euch. Viele von Euch wissen, daß mein Burgknäpplein Marcus am 29. 9. den ersten Hindernislauf in Villach veranstaltet. Dazu benötigt er Unterstützung MORGEN am Vormittag am Wasenboden. Ich bin leider mit meiner Garde in St. Veit. Wer von Euch wäre so großherzig uns hätte Zeit ihm zu helfen ?? Tel: 0664 1850234 Danke und Lulu CDG etc......
Markus Fischer Markus Fischer schrieb am 20. Januar 2019 um 20:31
RGuHZ! Wer von unseren Sassen reytet morgen in die Castra zur Jägersippung? LULU, Ädificus
CDG CDG schrieb am 27. November 2018 um 18:49
RGuHz.! Morgen Ritterschlag in Claudium Forum Wer ist dabei?
CDG CDG schrieb am 23. November 2018 um 11:49
RGuHZ.! Wer reitet heut in die Alta zu Novello e musica und könnte mich mitnehmen Bitte Kontakt per Handgurke Lulu CDG
Rt R Rt R schrieb am 19. November 2018 um 18:31
R.G.u.H.z.! (2. Versuch) Wer reitet morgen in die Altenhofen zur 4 er Bande? Beginn Gl.5:00 d.A. Würde mich gerne anschließen - Schneefall angesagt! Bitte um Kontakt über Gästebuch oder Handgurke. Uhuhertzlich der "R"
Ali Ende der Nach(t)zügler Ali Ende der Nach(t)zügler aus Scardinga schrieb am 18. November 2018 um 12:23
Eine sehr gut geführte Heimseite. Luu Ali Ende
Klaus J. Mitzner-Labrés Klaus J. Mitzner-Labrés aus Villach schrieb am 12. November 2018 um 23:00
Letzter Versuch Morgen Grazia Auto - Quartier - wenn gewünscht - stehen bereit lulu CDG etc.........
CDG CDG schrieb am 11. November 2018 um 19:03
RGuHz.! Suche: Transport am Dienstag in die Grazia. Abfahrt 16.30 HG Platz Biete: Auto (betankt ) Zimmer Im Graz unendliche Dankbarkeit Kontakt per Handgurke LULU CDG
CDG CDG schrieb am 9. November 2018 um 18:28
RGuHz.: Nächste Woche: Montag Castra - 88 J Rt Nurmi Dienstag Grazia Letheritter ev. mit Übernachtung. Wer Noch? CDG
CDG CDG schrieb am 30. Oktober 2018 um 16:20
RGuHz.! Ich beabsichtige am Dienstag 6. 11. in die Grazia zu reiten. (GU Feyer) Wer hat Zeit und Lust? Main Stinkroß steht bereit CDG