cropped-cropped-burgklein-1.jpg

Ein Uhuhertzlicher Willekumm in unserem Reyche !

;
Schlaraffia Villa ad aquas (174)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.20.236.61.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
23 Einträge
Anna Auer Anna Auer aus Wien schrieb am 4. Juni 2018 um 18:34:
Mein Großvater, Albin Auer, Klagenfurt (1872-1938), Kanzleidirektor, war langjähriger Schlaraffe. Das Vereinslokal war seinerzeit das Hotel Sandwirth. Ich schreibe gerade ein Buch über ihn. Können Sie mir bitte sagen, welchen Grad er hatte: War er Reych oder Sasse? Wann trat er als Schlaraffe ein? Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen. Prof. Anna Auer
Hans-Georg Peitl Hans-Georg Peitl aus Wien schrieb am 19. Mai 2018 um 05:55:
Pfingsten heisst Aufbruch Und in diesem Sinne wollen wir das Land dazu aufrufen um sich auch in Zukunft für: .) Basis/Direkte Demokratie .) Umweltschutz und .) Menschenrechte einzusetzen. Seid Ihr mit dabei? Euer Hans-Georg Peitl Bundesobmann der Obdachlosen in der Politik (ODP) http://www.liberalerbote.org
Markus Fischer Markus Fischer schrieb am 15. April 2018 um 20:50:
R. G. u. H. z.! Wer hat Zeit und Lust noch auszureiten? Es wird knapp in dieser Winterung. Folgendes ist geplant: Mi, 18.04.18: C. F. Mo, 23.04.18: C. V. Kontakt per Handgurke erbeten. Ädificus
cdg cdg schrieb am 10. April 2018 um 21:45:
morgen claudium wer noch cdg?
"R" "R" schrieb am 16. November 2017 um 18:41:
R.G.u.H.z! Wer von unseren Sassen rettet morgen in die Alta Carinthia zum Törggelen? Würde gern dabei sein. Lulu der "R"
Klaus Mitzner Klaus Mitzner schrieb am 10. Oktober 2017 um 19:16:
RGuHz.! Liebe Freunde Es geht wieder los. Morgen Claudium Forum GU Feyer am Dienstag Grimmingtor Brillanten. Wer fährt mit? Lulu CDG
Peso Peso schrieb am 3. März 2017 um 08:15:
Lieber Lord Sing, Laßt Euch Eure gute Arbeit nicht von EDV Muffeln verleiden. Die Zeit ist auf Eurer Seite👍👍
"R" "R" schrieb am 3. Februar 2017 um 18:46:
...noch was: reyte Montag 6.2. in die Castra Victoria aus. Rt Ädificus ist dabei. Noch wer? Euer Malle-Diver
"R" "R" aus Villach schrieb am 3. Februar 2017 um 18:41:
R.G.u.H.z.! Einfach toll, einen so kompetenten und großartigen Sassen in unserer Villa zu haben! Bitte den button absenden "sichtbarer" machen. Gratulation viellieber LORD SING!
Rt Firle-Franz Rt Firle-Franz aus Villach schrieb am 1. Februar 2017 um 16:40:
Test, schaffe ich gerade noch
praga praga schrieb am 19. Januar 2017 um 11:46:
test
Triebl Triebl schrieb am 6. Januar 2017 um 14:39:
Der anonyme Zugang mit Urmutter ??? Praga? und ??? Rapps? geht nicht. Kann ich bitte ein Passwort kriegen? Lulu Triebl
Triebl Triebl schrieb am 6. Januar 2017 um 14:25:
Gefällt mir und scheint gut zu funktionieren. Bravo Lordsing!
Peter Sorgo Peter Sorgo schrieb am 6. Januar 2017 um 11:15:
Gratuliere Lord Sing zu dieser tollen HP. Peso
Streich Streich schrieb am 16. Dezember 2016 um 10:21:
Gratulation an Rt. Lordsing und seinen Mitarbeitern!
heide heide schrieb am 14. Dezember 2016 um 19:00:
es soll ohne Bestätigung veröffentlicht werden
Heide Heide schrieb am 14. Dezember 2016 um 18:54:
dies ist ein testeintrag von heide
lordsing lordsing schrieb am 14. Dezember 2016 um 18:52:
Das Gästebuch TEST ist für jeden frei