Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.15.147.53.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
48 Einträge
Klaus J. Mitzner-Labrés Klaus J. Mitzner-Labrés aus Villach schrieb am 12. November 2018 um 23:00
Letzter Versuch Morgen Grazia Auto – Quartier – wenn gewünscht – stehen bereit lulu CDG etc………
CDG CDG schrieb am 11. November 2018 um 19:03
RGuHz.! Suche: Transport am Dienstag in die Grazia. Abfahrt 16.30 HG Platz Biete: Auto (betankt ) Zimmer Im Graz unendliche Dankbarkeit Kontakt per Handgurke LULU CDG
CDG CDG schrieb am 9. November 2018 um 18:28
RGuHz.: Nächste Woche: Montag Castra – 88 J Rt Nurmi Dienstag Grazia Letheritter ev. mit Übernachtung. Wer Noch? CDG
CDG CDG schrieb am 30. Oktober 2018 um 16:20
RGuHz.! Ich beabsichtige am Dienstag 6. 11. in die Grazia zu reiten. (GU Feyer) Wer hat Zeit und Lust? Main Stinkroß steht bereit CDG
CDG CDG schrieb am 21. Oktober 2018 um 16:48
RGuHz.! Mittwoch Ausritt nach Claudium forum GU Feier Rt Don Jodl Wer ist dabei? Bitte Kontakt per Handgurke CDG etc……..
CDg CDg schrieb am 10. Oktober 2018 um 15:28
Am Montag 15. 10. in der Castra GU Verleihung Wer hat Zeit? CDG
CDG CDG schrieb am 9. Oktober 2018 um 08:35
Fahre ev. am 12. 11. in die Monte Lunach – AVO Verleihung wer noch? CDG
lecktor lecktor aus Althofen schrieb am 7. Oktober 2018 um 18:16
Reite am Die 9.10. gen Aquae Thermae 1-2 Plätze frei Abfahrt 16 Uhr Althofen Bitte um Anmeldung per Handgurke Lecktor
Anna Auer Anna Auer aus Wien schrieb am 4. Juni 2018 um 18:34
Mein Großvater, Albin Auer, Klagenfurt (1872-1938), Kanzleidirektor, war langjähriger Schlaraffe. Das Vereinslokal war seinerzeit das Hotel Sandwirth. Ich schreibe gerade ein Buch über ihn. Können Sie mir bitte sagen, welchen Grad er hatte: War er Reych oder Sasse? Wann trat er als Schlaraffe ein? Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen. Prof. Anna Auer
Markus Fischer Markus Fischer schrieb am 15. April 2018 um 20:50
R. G. u. H. z.! Wer hat Zeit und Lust noch auszureiten? Es wird knapp in dieser Winterung. Folgendes ist geplant: Mi, 18.04.18: C. F. Mo, 23.04.18: C. V. Kontakt per Handgurke erbeten. Ädificus
cdg cdg schrieb am 10. April 2018 um 21:45
morgen claudium wer noch cdg?
"R" "R" schrieb am 16. November 2017 um 18:41
R.G.u.H.z! Wer von unseren Sassen rettet morgen in die Alta Carinthia zum Törggelen? Würde gern dabei sein. Lulu der "R"
Klaus Mitzner Klaus Mitzner schrieb am 10. Oktober 2017 um 19:16
RGuHz.! Liebe Freunde Es geht wieder los. Morgen Claudium Forum GU Feyer am Dienstag Grimmingtor Brillanten. Wer fährt mit? Lulu CDG
Peso Peso schrieb am 3. März 2017 um 08:15
Lieber Lord Sing, Laßt Euch Eure gute Arbeit nicht von EDV Muffeln verleiden. Die Zeit ist auf Eurer Seite👍👍
"R" "R" schrieb am 3. Februar 2017 um 18:46
…noch was: reyte Montag 6.2. in die Castra Victoria aus. Rt Ädificus ist dabei. Noch wer? Euer Malle-Diver
"R" "R" aus Villach schrieb am 3. Februar 2017 um 18:41
R.G.u.H.z.! Einfach toll, einen so kompetenten und großartigen Sassen in unserer Villa zu haben! Bitte den button absenden "sichtbarer" machen. Gratulation viellieber LORD SING!
Rt Firle-Franz Rt Firle-Franz aus Villach schrieb am 1. Februar 2017 um 16:40
Test, schaffe ich gerade noch
praga praga schrieb am 19. Januar 2017 um 11:46
test
Triebl Triebl schrieb am 6. Januar 2017 um 14:39
Der anonyme Zugang mit Urmutter ??? Praga? und ??? Rapps? geht nicht. Kann ich bitte ein Passwort kriegen? Lulu Triebl
Triebl Triebl schrieb am 6. Januar 2017 um 14:25
Gefällt mir und scheint gut zu funktionieren. Bravo Lordsing!